Marketingmaßnahmen wirken nicht: Was tun?
Die Stimme für die Ewigkeit: Warum das Familienhörbuch Ihre Unterstützung braucht
Die Macht der kleinen Momente: Micro-Moments in der Kundenansprache
Erfolgsfaktor Video: Warum Unternehmen auf Bewegtbilder setzen
Conversion-Wunder: Warum Landingpages der Schlüssel zum Erfolg sind
Boost Your Conversions: 12 Tipps für eine höhere Conversion Rate
Marketingmeister: Die Top-Herausforderungen für Unternehmen und wie sie gemeistert werden können
Zielgenau ins Schwarze treffen: Best Practise für die Zielgruppendefinition
Effektive Lead-Generierung im B2B: Tipps, um qualifizierte Leads zu gewinnen
Owned Media, Earned Media & Paid Media: Die Grundpfeiler einer erfolgreichen Marketingstrategie
Unternehmensnews, Brancheninterviews, Reviews & Trends aus der Welt des Marketings
Der neue Marketing-Blog gibt Ihnen Einblicke in die für Ihr Unternehmen relevanten Marketingthemen. Wer auf der Suche nach aktuellen Marketingtrends ist, findet hier einen Ausblick auf kommende Entwicklungen. Experten lassen Sie hinter die Kulissen ihrer Arbeit blicken und erklären, worauf es bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen ankommt. Denn bei der Umsetzung Ihres Marketings sind verschiedene Disziplinen wie Grafik, Webdesign oder Text gefragt, die für eine qualitative und zielführende Werbung ineinander greifen sollten. Kreative Marketingkonzepte erkennen die Bedürfnisse der Menschen und des Marktes und zahlen so auf die Marke Ihres Unternehmens ein.
Hier sind Sie richtig! Wer sich intensiv mit seinem Unternehmensmarketing auseinandersetzt, kommt mit den Informationen aus dem Marketing-Blog vielleicht den erhofften Lichtblicken einen Schritt näher. Ich würde mich freuen.
Interviews mit Experten aus den verschiedenen Marketingdisziplinen
In Interviews mit Branchenexpertinnen und -experten aus dem Marketing und angrenzenden Disziplinen lesen Sie Insider-Meinungen und erhalten einen direkten und unverfälschten Einblick in die einzelnen Teilbereiche des Marketings. Nutzen Sie diese Marketing-Insights als Einstieg ins Marketing, aber auch zur Weiterentwicklung und Ergänzung Ihrer Marketingaktivitäten. Erhalten Sie Anregungen für neue, gewinnbringende Möglichkeiten, Ihr Marketing zu bereichern.
Ausblick und Einordnung der Marketing-Trends
Trends gibt es zweifellos auch im Marketing – aber nicht jeder Hype ist nachhaltig. Bei der Einordnung möchte ich Sie unterstützen, damit teure Ausflüge in wenig wertschöpfende Marketingmaßnahmen vermieden werden können. Neben der Darstellung aktueller Trends werde ich immer auch einen Blick auf das Potenzial einzelner Themen für Ihr Marketing werfen.
Reviews von Marketingprojekten
Erfahrungen müssen nicht ausschließlich selbst gemacht werden. Gute Ansätze lassen sich adaptieren, an plausiblen Erkenntnissen anderer kann man sich orientieren. Nutzen Sie meine Marketing-Projektreviews als Best Practice und ersparen Sie sich langwierige und kostenintensive Experimente. Hier berichte ich über Learnings aus Projekten und informiere über Zielgruppenwissen und Zielgruppenbedürfnisse, erprobte Methoden und optimale Vorgehensweisen bei Marketingkonzepten und crossmedialen Werbemaßnahmen sowie über den Einsatz einzelner Tools auf Websites, im Projektmanagement und bei der Analyse Ihres Marketingerfolgs.
Unternehmensnews der Manuel Holler Marketingberatung
Verfolgen Sie die Entwicklungen der Manuel Holler Marketingberatung im neuen Blog. Die Unternehmensnews geben Einblicke in neue Projekte, Kooperationen und Innovationen. Kommen Sie mit auf die spannende Reise und Zusammenarbeit mit meinen Kunden.
Noch mehr aktuelle Informationen rund um das Thema Marketing finden Sie auf meinen Social Media Kanälen. Klicken Sie rein und folgen Sie der Manuel Holler Marketingberatung!