• DAPP AG
  • BPD Immobilienentwicklung GmbH
  • RS Projektentwicklungsgesellschaft mbH
  • Sineos
  • Selina Pfrüner Photografie
  • Finanzraum Vermögensverwaltungs- und Beteiligungs-GmbH
  • El balcon de la Lola
  • Aufbruch Mediation
  • Wenzler Consulting
  • Dwinity
  • blueheads

Möchten auch Sie zu meinen zufriedenen Kunden gehören? Vereinbaren Sie ein Kennenlerngespräch!

Das sagen meine Kunden

Herr Holler berät uns seit Jahren vollumfänglich in allen Marketingaktivitäten. Seitdem eine detailierte Marketinganalyse erarbeitet wurde, leiten wir davon kontinuierlich Maßnahmen ab und konnten dadurch stets unsere Marktpositionierung optimieren und weiterentwickeln.
An der Zusammenarbeit mit Herrn Holler schätzen wir besonders die umfangreiche Kompetenz in allen Marketing-Disziplinen sowie die effiziente und professionelle Vorgehensweise.

Michael Dapp - CEO DAPP AG

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Manuel Holler, einem zuverlässigen und kompetenten Marketingberater. Seine besonderen Stärken liegen in der Analyse und Beratung sowie professionellem Projektmanagement. Die mit ihm zusammen durchgeführten Webprojekte, wurden erfolgreich und unter Beachtung der Deadline, fristgerecht umgesetzt. Das sorgte bei allen Beteiligten für großes Vertrauen und Zufriedenheit.

Florian Elischer - Inhaber SINEOS

Schnelle und stets freundliche Kommunkation auch unter Zeitdruck bei Projekten. Professionelle & hoch kompetente Beratung. Stark lösungsorientiert und sehr angenehm im Umgang. Arbeiten schon jahrelang zusammen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!! Durchweg positive Erfahrungen.

Selina Pfrüner - Fotografin & Mediatorin

Einfache Kommunikation auf Augenhöhe, hohes Kompetenzlevel, analytisches Vorgehen, ehrliches und konstruktives Feedback, gute Erreichbarkeit und einfach ein netter und respektvoller Umgang.

Alex Jonas - Vertriebsmanager BPD Immobilienentwicklung GmbH