Das Familienhörbuch ist ein Anker
Ich möchte Ihnen heute von diesem einzigartigen und wichtigen Projekt berichten, weil das Familienhörbuch schon so vielen Familien Trost gespendet hat und mich als Familienvater das Thema tief berührt. Stellen Sie sich vor, was es bedeutet, die Stimme eines verstorbenen Elternteils zu hören, durch persönliche Geschichten die eigenen Wurzeln wiederzufinden und in schwierigen Zeiten den Rat der Eltern zu haben, auch wenn sie nicht mehr da sind. Für Kinder, die einen solchen Verlust erleben, ist das Hörbuch nicht nur ein wertvoller Schatz, sondern auch ein Anker, der ihnen durch die Trauer hilft.
Die Familienhörbücher sind für Familien, die mit einer lebensverkürzenden Diagnose konfrontiert sind, kostenlos.
Niemand muss für „sein Familienhörbuch“ eigene Mittel aufbringen. Spenden sind jedoch notwendig, um zukünftige Produktionen zu sichern und weiteren Betroffenen ein kostenloses Hörbuch zu ermöglichen.
Leider fehlen dem Projekt derzeit die finanziellen Mittel, um weitere Hörbücher zu produzieren. Die Nachfrage ist groß, aber ohne Spenden können keine neuen Familien mehr unterstützt werden.Das dürfen wir nicht zulassen!
Jede noch so kleine Spende trägt dazu bei, dass schwerkranke Eltern ihre Stimme für die Ewigkeit hinterlassen können.
Deshalb möchte ich Sie herzlich bitten: Unterstützen Sie das Projekt Familienhörbuch. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass diese wertvolle Arbeit weitergeht und noch viele weitere Kinder ein solches Geschenk erhalten.
Ihre Spende gibt Familien die Chance, das Wichtigste festzuhalten – die Erinnerung an die Liebe und Weisheit ihrer Eltern. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese Stimmen nicht verloren gehen.
Jetzt spenden unter: https://familienhoerbuch.de/spendenprojekte/