Website Relaunch – TH Event Management

Website Relaunch – TH Event Management

Aufgabe war die inhaltliche und technische Konzeption, sowie Umsetzung der neuen Website für die TH Event Management. Ziel war die Neuausrichtung der Webpräsenz speziell auf Firmenkunden und damit einhergehend, die Neustrukturierung der Inhalte.

Die Website wurde unter WordPress entwickelt. Das Design ist responsive gestaltet und auch für mobile Endgeräte optimiert. Technisch, wie inhaltlich wurde die neue Website nach den Grundsätzen der Suchmaschinenoptimierung aufgebaut und auch die Inhalte entsprechend konzipiert. Die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme soll die Generierung von potenziellen Kunden erleichtern. Zur Erfolgskontrolle und Erfassung von einzelnen Conversions wurde Google Analytics implementiert.

Kunde : TH Event Management
Kategorie : Websites
Projekt-Url : www.th-event-management.de